© 2016 by INSBACKSTAGE

ADRESSE
SOCIAL

Insbackstage

Haus 3, Am Wasser 6/15

8600 Dübendorf

Tel: 078 881 50 80

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

ÜBER UNS

 

Uns liegt die Qualität und Praxis sehr am Herzen, darum findet der Unterricht mit mehreren Dozenten statt. Wir sind individuell für jeden Schüler da und gehen gezielt auf Bedürfnisse und Ziele zu.

Während der Ausbildung stellt Insbackstage jegliche Produkte der führenden Unternehmen zur Verfügung. Die Schüler sollten mit qualitativ guten Produkten trainieren, den das ist ein wichtiger Weg zu einem erfolgreichem und langanhaltendem Make-up. Unsere Partner sind Anastasia Beverly Hills, MAC, Urban Decay, Make-up Forever, Colourpop, Inglot und weitere führende Marken.

Nach Abschluss der Ausbildung erhalten die Schüler den Professional Make-up Artist Diplom auf einem internationalem Standard.

 

 

Warum wir?

Mit unseren verrückten, internationalen Techniken, haben wir die Schweiz begeistert und konnten uns schon 3 Mal den Schweizermeister Titel ergattern. Wir fördern das Können unseren Schüler extrem und begleiten sie auf allen ihren Wegen. Wir haben die besten Make-up Lehrer gesammelt, die aktiven Visagismus praktizieren. Talente die mit berühmten Fotografen zusammenarbeiten, für Hochglanzmagazinen, Fernsehsendungen, Musikvideos und Werbeprojekten bekannten Marken und Promis arbeiten. Wir arbeiten nur auf einem internationalen Standard und bringen nicht nur die extremen Schmink-Techniken bei, sondern auch Selbstvermarktung und tiefes Social Media Wissen. Möchtest du ein Make-up-Künstler werden und ein Teil dieses verrückten, wahnsinnig interessanten aber nicht leichten Berufes sein? Jeden Tag ein kleines Wunder erschaffen, Projekte durchführen und deine Leidenschaft zu leben?

Wir begleiten dich gerne auf deiner Erfolgsleiter !