© 2016 by INSBACKSTAGE

ADRESSE
SOCIAL

Insbackstage

Haus 3, Am Wasser 6/15

8600 Dübendorf

Tel: 078 881 50 80

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

Models gesucht

Unser Ziel ist es, aus jedem Lernenden das Beste rauszuholen. Deswegen schminken sich die angehenden Make-up Artisten nicht gegenseitig, da wir die maximale Lernzeit nutzen möchten. Die Schüler sollten an verschiedenen Gesichtsformen trainieren für einen langfristigen Erfolg, den die Übung macht den Meister. Wir brauchen ständig neue Modelle, die interessiert sind den Visagisten entgegenzukommen und sich zur Verfügung zu stellen. Unsere Themen reichen aus vom natürlichen Tages Make-up bis zu einem professionellen Shooting. Profitiere von Profi-Tipps, verschiedenen Looks und Fotoshootings! Melde dich als Modell über dieses Formular an, damit die Schüler dich jederzeit kontaktieren können. Wir freuen uns immer wieder über neue Gesichter!

 

 

Wir freuen uns über dein Bild und nehmen dich gerne in unsere Modelkartei auf. Schreib uns an unter info@insbackstage.ch