Weiterbildungen

Weiterbildung - 4 Tage
Nur für Makeup Artisten mit Diplom

Diese Weiterbildung richtet sich an alle Makeup Artisten, welche bereits das Diplom besitzen, jedoch Ihre Ausbildung nicht bei uns abgeschlossen haben.
In diesen 4 Tagen bringen wir Euch unsere Techniken näher und perfektionieren Euer Können.
Zuerst werden wir in der Gruppe alles besprechen, damit wir auf Eure Wünsche eingehen können und den Plan so gestalten können, damit es Euch weiterbringt. Eure Wünsche liegen uns am Herzen, darum wird der Plan auf Euch angepasst. Grundsätzlich werden wir in diesen intensiven 4 Tagen alle Bereiche des Gesichts analysieren. Wir fokussieren uns auf die perfekte Grundierung, Verblendung, Smokey-Eyes, Cat-eyes, Natural Glow und Farben. In der Theorie besprechen wir die verschieden Untertöne und betonen die wichtigsten Punkte.

Voraussetzung: Makeup Artist Diplom
Mitnehmen: Pinselset
Models müssen selbst organisiert werden - das Insbackstage Team steht jedoch jederzeit zur Verfügung, wenn die Hilfe benötigt wird.